Digitale Köpfe gewinnen

Posted on 6. Juli 2017


Das Internet ist innerhalb von nur 25 Jahren zu der bahnbrechendsten Erfindung seit Gutenbergs Technik des Buchdrucks geworden. Wir reden heute über Transformation, Disruption, Big Data, Industrie 4.0, Blockchain, Virtual Realitiy. Doch auf dem Weg zum Erfolg all dieser Technologien und Lösungen kommen wir an dem allerwichtigsten Faktor nicht vorbei. Und das ist der Mensch, der Mensch und noch einmal der Mensch.

Der Bedarf an qualifizierten Digital-Kandidaten/-innen ist enorm. Trotz Online-Jobbörsen und Karriereforen ist es aber eine unverändert hohe Herausforderung, innerhalb eines engen Zeitkorridors, wo Angebot und Nachfrage exakt aufeinander treffen, den richtigen Match von Person, Unternehmen, Job, Perspektive zu finden.

Unser Ansatz zur Lösung dieses Recruitingproblems ist ein persönliches, vertrauliches, ziel- und erfolgsorientiertes Beraten, Suchen, Kontaktpflegen, Zusammenbringen.

Wir setzen auf den permanenten Dialog mit Unternehmen und Kandidaten/-innen mit dem Ziel, immer über neue Vakanzen und Veränderungen in Unternehmen sowie über die aktuelle Position, Neuorientierungsabsichten, Partnerstatus, Standortwechsel von Kandidaten informiert zu sein.

Wir empfehlen und platzieren nur Kandidaten/-innen, die dem Briefing, dem Steckbrief oder der Stellenbeschreibung einer Vakanz entsprechen.

Wir informieren Kandidaten/-innen nur über Vakanzen, die zu ihren Qualifikationen, Zielen und Wünschen passen.

In den Branchen, Tätigkeitsgebieten und Aufgabenfeldern  der digitalen Welt sind wir sehr kompetent. Wir besetzen bundesweit auf jedem Level Vakanzen, die Erfahrungen, Wissen, Können in Strategie, Marketing, Beratung, Project Management, Medien, Werbung, Design, Informatik, Mathematik, Technologie erfordern.

Reden wir darüber?! Ihr Ansprechpartner ist Herbert Busse. Er freut sich auf den Dialog mit Ihnen. Der Link zu unseren Kommunikationsdaten.

Posted in: Recruiting